Unser Event ist anders – kein steifes, unpersönliches Networking!
Sei dabei und lass uns gemeinsam wachsen!
Netzwerken in entspannter Atmosphäre
Healthy, vegetarische Snacks & Getränke
Impulse von inspirierenden Speakerinnen
Finde deinen Business Buddy
Das Event für selbständige Frauen in Hamburg.
Das Event für selbständige Frauen in Hamburg.
Was dich erwartet
ABOUT US
Hey, wir sind Sarah und Barbara – zwei selbstständige Frauen, die aus eigener Erfahrung wissen, wie schwer es sein kann, Gleichgesinnte zu finden. Deshalb haben wir uns zusammengeschlossen, um Frauen die Möglichkeit zu erschaffen, sich über ihr Herzensbusiness auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. Wir finden, dass jede von uns einen wunderbaren Business Buddy an der Seite haben sollte. Die „Golden Females“ sind entstanden!
Die klassischen Netzwerkevents waren einfach nicht unser Ding – zu viele anonyme Menschen, zu wenig Seele. Nix für uns.
Aber hey, wir haben uns gedacht, das muss doch anders gehen!
Wir haben die Sache selbst in die Hand genommen und unsere eigenen regelmäßigen Treffen in Hamburg organisiert – und es war der Hammer! In nur 2 Tagen waren alle Tickets weg. Es fühlt sich an wie ein Treffen mit deinen besten Freundinnen – kein Business-Stress oder Pitch-Battles, versprochen!
Lass uns am 16. Juni 2023 zusammenkommen, connecten, einen unvergesslichen Tag verbringen und wachsen – wir freuen uns auf dich!
The location
Unsere Location, die LUX Location, ist einfach der Hammer! Mitten im Herzen von Hamburg Eppendorf gelegen, bietet sie eine luxuriöse Atmosphäre und stilvolles Ambiente. Hier fühlt man sich einfach wohl.
Adresse:
LUX Location
Geschwister-Scholl-Straße 33
20251 Hamburg
Das Event für selbständige Frauen in Hamburg.
What to expect
NETZWERKEN und KONTAKTE KNÜPFEN
Treffe spannende Frauen die sich ebenso für Business, und persönliches Wachstum interessieren. Nutze die Chance, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Kundinnen oder neue Geschäftspartnerinnen zu finden.
FOOD und DRINKS
Wir sorgen für leckeres vegetarisches Essen und frische Getränke, damit du voller Energie und gut gestärkt das Event und die Gespräche mit spannenden Frauen genießen kannst.
KEY NOTES und MINI- WORKSHOPS
Wissen rund um die Selbständigkeit gefällig? Auch hier bist du bei uns genau richtig! Unsere erfahrenen Rednerinnen geben dir wertvolles Feedback und erweitern dein Wissen über die Selbständigkeit.
Was unsere Community sagt
FRAGEN und ANTWORTEN
An wen richtet sich das Event?
Unser Event „Connect & Grow“ richtet sich an selbstständige Frauen in Hamburg und Umgebung, die ihr Netzwerk erweitern und sich von anderen selbständigen Frauen inspirieren lassen möchten. Egal, ob du gerade erst dein Business gestartet hast oder schon einige Jahre Erfahrung mitbringst – bei uns bist du genau richtig!
Wie lange geht das Event?
Das Event beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 16:00 Uhr
Ist die Verpflegung im Preis inkludiert?
Ja, du musst dir keine Sorgen um hungrige Mägen oder durstige Kehlen machen! Wir haben für ausreichend Verpflegung gesorgt und vegetarische Snacks sowie Getränke sind im Preis inkludiert. Es wird auch vegane Optionen geben.
So kannst du dich ganz auf das Netzwerken, Lernen und Wachsen konzentrieren!
Was habe ich davon dabei zu sein?
Wir haben von vielen selbständigen Frauen erfahren, dass sie sich manchmal mit ihrem Business alleine fühlen und sich Gleichgesinnte wünschen, mit denen sie sich auf Augenhöhe austauschen können und voneinander lernen können. Hier hast du die Möglichkeit, dich live vor Ort mit selbständigen, open-minded Frauen zu vernetzen und wertvolle Kontakte knüpfen, die dich weiterbringen. Du kannst durch unser Event dein Netzwerk ausbauen mit Menschen, die dir gleich sind, deine Werte teilen und dich unterstützen. Wir erschaffen für dich den idealen Rahmen an dem Tag, damit du deinen persönlichen Business Buddy finden kannst.
Unsere Speakerinnen teilen in ihren Impulsvorträgen einfache Hacks und wertvolle Inspirationen, wie du trotz Up and Downs in deiner Selbständigkeit mehr in deiner Balance bleiben kannst.
In unseren Mini-Workshops stärkst du zudem dein Selbstwertgefühl, was sich positiv auf deine Ausstrahlung und dein Business auswirkt. Wir bringen deinen Selbstwert als Unternehmerin so richtig in Schwung! Du nimmst deine Erkentnisse, die du in deinem Workbook für dich persönlich festhältst mit nach Hause.
Du wirst den Tag über mit leckeren und gesunden Snacks sowie Getränken versorgt, damit du die Gespräche mit den Frauen genießen kannst. Wir haben für alles gesorgt, damit sich keiner an dem Tag alleine fühlt.
Kann ich auf das Event alleine kommen?
Wir als Veranstalterinnen sorgen dafür, dass du dich nicht alleine fühlst und schnell und entspannt neue Frauen kennenlernst. Dies unterstützen wir durch die gemütliche, nahbare Atmosphäre. Durch kleine Workshops bei denen alle Teilnehmerinnen schnell gemeinsame Themen finden und sich so besser kennenlernen können. Dies ist keine anonyme Massenveranstaltung. 🙂
Also ja, klar kannst du alleine kommen!
Wie komme ich am besten zur Location?
Die Location befindet sich in der Geschwister-Scholl-Straße 33, 202541 Hamburg. Dies ist im Stadtteil Eppendorf, Nähe des Hayns Parks. Reist du mit der U-Bahn an, so kannst du an den Stationen Kellinghusenstraße (U1/U3) und Lattenkamp (U1) aussteigen und bist in 13 Minuten Fußweg da. In der Umgebung gibt es auch viele Busstationen.
Wie funktioniert das mit dem Profil auf der Golden Females Website?
Wir wollen dich sichtbar machen & gleichzeitig das Vernetzen untereinander so einfach wie möglich.
Deshalb geben wir allen Teilnehmerinnen die Möglichkeit mit einem Kurzprofil auf unserer Website sichtbar zu werden.
Das Kurzprofil beinhaltet ein Foto von dir, deinen Namen, der Name deines Unternehmens, deine Tätigkeit, Website & ein Social Media Profil. Das ist natürlich freiwillig.
Nach dem Ticketkauf bekommst du ein Formular in dem du deine Informationen eintragen kannst & dein Bild hochlädst.
Zwei Wochen vor dem Event werden dann die Profile auf unserer Website veröffentlicht, so kannst du sehen, wer alles auf dem Event sein wird und vielleicht auch schon mit wem du dich gerne vernetzen möchtest. Auch nach dem Event bieten dir die Profile eine einfache Möglichkeit wieder mit den Frauen in Kontakt zu treten die du vor Ort kennengelernt hast.
Let‘s connect!
Gibt es eine Garderobe?
Es gibt die Möglichkeit, deine Jacke oder Tasche/ Koffer in einem Nebenraum aufzuhängen, jedoch übernehmen wir keine Haftung bei Verlust.
Wie viele Teilnehmer werden dabei sein?
Es werden um die 60 Frauen auf dem Event dabei sein.
Gibt es einen besonderen Dresscode?
Bei unserem Event gibt es keine steifen Dresscode-Regeln. Wir wollen, dass du dich wohl und authentisch fühlst, also zieh einfach das an, was dich glücklich macht! Kein Grund, extra Kleidung für draußen mitzunehmen, da die Veranstaltung drinnen stattfindet.
Kann ich mein Ticket zurückgeben?
Wir bitten um dein Verständnis, dass es nicht möglich ist, Tickets nach dem Kauf zurückzugeben oder zu stornieren.
Kann ich mein Ticket an eine andere Person übertragen?
Dein Ticket ist ausschließlich für dich bestimmt und kann nicht auf eine andere Person übertragen oder weiterverkauft werden.