Fernsehinterview MISSION FRAU

Unser erster Fernsehauftritt: Ein Unvergessliches Erlebnis

Als wir die Einladung zum Fernsehinterview bei Mission Frau erhielten, konnten wir kaum glauben, dass wir die Chance bekommen würden, unsere Geschichte und unsere Vision für die Golden Females vor einem breiten Publikum zu teilen. Es war unser erster Fernsehauftritt, und die Aufregung war schon ziemlich groß. Doch gleichzeitig waren wir auch voller Vorfreude darauf, unsere Botschaft mit der Welt zu teilen.

Die Einladung zu Mission Frau

Herzlich willkommen bei Mission Frau! Mit diesen Worten wurden wir von Moderatorin Mignon Kowollik begrüßt, als wir in das Studio von Tide TV traten. Mission Frau ist eine Sendung, die Frauen eine Stimme gibt und inspirierende Geschichten von Frauen aus verschiedenen Lebensbereichen teilt. Mega toll, dass wir ein Teil davon sein durften, Danke Mignon!

Unsere Community für selbstständige Frauen

Gemeinsam wir, Sarah und Barbara nicht nur die Möglichkiet geschaffen, dass selbständige FRauen in den Austausch kommen, wir arbeiten auch an einer Plattform für Frauen, die ihre Selbstständigkeit feiern und voneinander lernen wollen. Im TV-Interview schilderten wir Mignon, wie wir mit unserer Golden Females Community nicht nur Unternehmerinnen und selbständige Frauen zusammenbringen, sondern auch Raum für Wachstum, Unterstützung und Networking schaffen. Es war wichtig für uns, zu betonen, dass wir eine Bewegungsein wollen, die Frauen dazu ermutigt, ihren eigenen Weg zu gehen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Ein Blick hinter die Kulissen

Während des Interviews erzählten wir über unsere eigenen Struggles und warum wir die Golden Females überhaupt ins Leben gerufen haben. Wir erzählten von den Herausforderungen, die wir auf unserem Weg als Gründerinnen gemeistert haben, und teilten persönliche Erfahrungen, die uns geprägt haben.

Hier kannst du die ganze Folge anschauen:

Dankbar für dieses tolle Erlebnis

Unser erster Fernsehauftritt bei Mission Frau war ein tolles Erlebnis, das uns gezeigt hat, wie weit wir bereits gekommen sind und wie viel Potenzial unsere Community hat. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, unsere Stimme zu nutzen und Frauen in Hamburg und darüber hinaus zu inspirieren. Wir sind fest entschlossen, weiterhin Raum für Wachstum, Unterstützung und Networking zu schaffen und Frauen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir freuen uns darauf, euch auf unserer Reise mitzunehmen und gemeinsam zu wachsen. Vielen Dank für diese Möglichkeit, Mission FRAU.

IMPRESSUM

Kontakt:
Zmijak & Schwarick GbR
Golden Females – Community für selbständige Frauen
Hartwicusstraße 17b
22087 Hamburg
Germany
Vertreten durch:
Sarah Schwarick & Barbara Zmijak
Email: hello@golden-females.de
USt-Nummer:
DE362090022